XXL Küchen ASS

ZEIT FÜR STARKE KÜCHEN

X kostenloser Jahrescheck

X Aufmaß vor Ort

X 5 Jahre Garantie für E-Geräte

Küchenprojektor PAI

Smart Home ist 2019 längst keine Zukunftsvision mehr sondern die Vernetzung der Elektrogeräte in der Küche zählt heute zum gehobenen Standard. Die aktuellste Innovation ist der Küchenprojektor: Inhalte lassen sich damit ohne Aufwand aus dem Internet oder von deinem Smartphone und Tablet an Küchenwände oder die Arbeitsfläche projizieren. Mit der Touchpad-Funktion werden die Inhalte interaktiv bedienbar. Jeder der beim Backen oder Kochen schon einmal mit verschmutzten Fingern in einem Rezept blättern musste wird das zu schätzen wissen. Mittels Infrarot-Sensoren erkennt der Projektor 10-Finger-Multitouch-Gesten sogar auf der vom Backen und Kochen beschmutzten Arbeitsfläche – die du im Gegensatz zum Smartphone oder Tablet auch mit klebrigen Fingern berühren darfst. Die Funktion des virtuellen Touchdisplays wird dadurch nicht in der Funktion beeinträchtigt. Zusätzlich lässt sich das System per Sprachsteuerung bedienen. Der Projektor wird in Nischen, unter Hängeschränken, auf Regalen oder mittels Halterung auch freistehend auf der Arbeitsfläche angebracht.

Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für deine Küche

Kochrezepte anzeigen, Videos abspielen oder Koch-Tutorials vorführen ist dabei längst noch nicht alles was der Küchenprojektor kann. Zusätzlich unterstützt er bei der Zubereitung von Lebensmitteln indem er Zutaten erkennt und das Gewicht von zum Beispiel Fleisch sehr genau schätzen kann. Anschließend teilt er die Bratdauer für spezifische Garungsgrade mit. Nie zuvor war es einfacher, deinen Gästen ein perfektes Medium Rare T-Bone Steak zu servieren. Durch die Vernetzung mit anderen Smart Home Elektrogeräten kannst du den Beamer mit deinem Backofen verbinden und ihn so passend für dein Rezept vorheizen.

Küchenprojektor
Küchenprojektor

Ab sofort findet Freizeit in der Küche statt

Neben den klassischen Anwendungsmöglichkeiten für die Küche wie Rezepte anzeigen oder Lebensmittel wiegen bietet ein Küchenprojektor viele Möglichkeiten zur interaktiven Freizeitgestaltung. Während du für dich und deine liebsten kochst, kannst du parallel Filme auf Streaming-Diensten genießen, in deiner Kaffeepause digital Zeitung lesen, die Kinder beim Kontrollieren der Hausaufgaben unterstützen oder sie mit internetbasierten Lernplattformen fördern. Plane den nächsten Familienurlaub im Cloud-Kalender und fülle deine Arbeitsfläche oder Küchenwand mit Terminen. Durch die automatische Synchronisation mit deinem Smartphone oder Tablet gehen dir keine Informationen mehr verloren. So wird deine Küche zum zentralen Mittelpunkt des gemeinsamen Familienlebens – und dies ganz ohne »handfeste« Materialien wie Kochbücher oder empfindliche Unterhaltungselektronik.