XXL Küchen ASS

ZEIT FÜR STARKE KÜCHEN

X kostenloser Jahrescheck

X Aufmaß vor Ort

X 5 Jahre Garantie für E-Geräte

Kuechentrend-dunkle-Kueche-mit-Quooker.jpg

Wir haben die Küchentrends 2020

Nach zahlreichen Messebesuchen möchten wir auch dir die Highlights für nächstes Jahr nicht vorenthalten. Überzeugt haben uns besonders die beiden Designstile Black&White sowie technische Innovationen die das Leben komfortabler gestalten.

Dunkle Fronten sind im Trend

Schwarze matte Oberflächen wirken sehr edel und sehen immer gut aus. Allerdings sind sie nicht besonders pflegeleicht, doch das gehört nun der Vergangenheit an! Mit der Anti-Fingerprint-Technologie kommt es gar nicht erst zu Fingerabdrücken. Durch eine integrierte LED-Beleuchtung richtig in Szene gesetzt, bleibt deine mattschwarze Küche jederzeit ein wirklicher Blickfang.

Helle Fronten sind im Trend

Mit eleganten Marmor Nachbildungen in Front und Arbeitsplatte, kombiniert mit raffinierten Griffen in mattiertem Messing, setzt die Marke Schüller optisch ganz neue Maßstäbe.

Küchentechniktrend Quooker

Wie wäre es mit etwas ganz besonderem in deiner Küche? Zum Beispiel kochendes Wasser aus der Leitung oder das Glas Sprudelwasser für eine Limettenlimonade aus dem Wasserhahn?

Genau diese Möglichkeiten und viele weitere bietet der Quooker dir. Wir von XXL Küchen Ass finden diesen Alleskönner komfortabel und revolutionär zugleich! Probiere ihn jetzt in einem unserer Küchenstudios aus.

Kuechentrend-Kueche-mit-Messing-Elemtenten-und-Quooker