xxl-kuechen-ass.deKüchen-NewsAlle anzeigen
17.12.2015

Graue Eleganz

Schon lange ist Beton bekannt als Designmaterial – vor allem in der Architektur. Überzeugen kann er durch seine schlichte und kühle Eleganz, die viele mögen. Viele kennen das Material aus trendigen Loft-Wohnungen.  

Nun zieht er auch in die Küchen ein: Die Küchenhersteller Schüller und Nobilia präsentieren ihre neuen Fronten in Betonoptik.

Die Küchen in grau wirken modern und beeindrucken mit ihrem urbanen Look. Das Grau wirkt zeitlos und modern.

Zudem lässt sich die Beton Nachbildung hervorragend zu Holz kombinieren und schafft damit ein ganz neues Küchenambiente. Denn in Kombination mit Holz oder Farbe wirkt der Beton keinesfalls trist.

Mit den neuen Fronten können Sie nun auch die kühle Eleganz in ihre Küche holen. Gerne planen wir ihre individuelle und moderne Küche in Betonoptik!