xxl-kuechen-ass.deKüchen-NewsAlle anzeigen
08.02.2018

Neueröffnung Görlitz am 1. März

Es war der 29. Oktober 2017. Ein schweres Sturmtief mit Namen "Herwart" zog über die Oberlausitz hinweg und hinterließ ein Bild der Verwüstung. Durch die besonders kräftigen Orkanböen wurde unser Küchenfachmarkt in Görlitz schwer beschädigt. Das Dach wurde abgeräumt und Wasser drang in die Ausstellung, so dass die Filiale komplett geräumt werden musste.

Nun nach vier Monaten harter Arbeit, Dank vieler fleißiger Helfer, Mitarbeiter, Handwerker können wir am 1. März in Görlitz unsere Filiale wieder eröffnen.
Von außen ist es unserem Küchenfachmarkt kaum anzusehen, dass es viel Neues gibt. Aber innen erwartet den Kunden eine beeindruckend innovative und gänzlich neu gestaltete Küchenausstellung.
Noch ist viel Arbeit zu erledigen und es herrscht immer noch Baustelle. Aber am 1. März öffnen wir und laden alle herzlich ein, vorbeizukommen und sich von der neuen Ausstellung begeistern zu lassen.