XXL Küchen ASS

ZEIT FÜR STARKE KÜCHEN

X kostenloser Jahrescheck

X Aufmaß vor Ort

X 5 Jahre Garantie für E-Geräte

Schüller Küche online planen

Werde Küchentester
TERMIN VEREINBAREN

Küche online planen mit dem Schüller Küchenplaner und Küchenkonfigurator

Schüller als Hersteller von hochwertigen Planungsküchen made in Germany, bietet unseren Kunden zum selber planen einer neuen Küche zwei innovative online Programme. Diese Hilfsmittel zur Küchenplanung bieten dir den Vorteil, sich mit den zahlreichen Möglichkeiten vertraut zu machen und verschiedene Dekors zu entdecken.

Eine Anwendung geht dabei besonders in die Tiefe und erfordert einige ruhige Minuten. Mit dem Küchenplaner von Schüller lässt sich dein Küchenraum in den richtigen Maßen skizzieren. Anschließend kannst du die Küche komplett in 3D einrichten und die für dich perfekte Kombination an Küchenmöbeln und Küchengeräten definieren.

Mit dem anderen Werkzeug zur online Küchenplanung lässt sich aus verschiedenen Schüller Musterküchen auswählen und anschließend die Fotorealistische Ansicht konfigurieren. Mit dem Küchenkonfigurator von Schüller kann nun die ausgewählte Musterküche mit den verschiedensten Dekor Varianten oder Küchengeräten dargestellt werden. Alle verfügbaren Variationen der Dekore von Schüller und anderen Herstellern haben wir in jedem XXL KÜCHEN ASS Studio zur Ansicht. Auch haben unsere Küchenplaner mehr Möglichkeiten was den Einbau von Elektrogeräten angeht. Wir wünschen dir nun viel Spaß beim entwerfen deiner Traumküche. Hier findest du die Übersicht unserer Standorte an denen du deine Küchenplanung gemeinsam mit einem menschlichen Küchenplaner realisieren kannst.

Online Küchenplaner von Schüller

Mit dem 3D Online Küchenplaner kannst du Schritt für Schritt deine Wunschküche planen. Für dieses Vorhaben solltest du dir etwas Zeit einplanen. Zuerst wird per Raumskizze die Größe definiert.

Danach kann auch schon mit der Einrichtung der Küche begonnen werden. Zur Auswahl stehen zahlreiche Küchenmöbel mit ihren unter-schiedlichen Materialien und Dekoren. Die Technik ist ebenso ein wichtiger Bestandteil.

Wird die Planung konkret und du bist mit dem Ergebnis zufrieden, dann kannst du dir deine Küchenplanung speichern. Dazu ist eine Anmeldung notwendig. Danach stehen dir aber die Optionen offen, deine geplante Küche zu einem späteren Zeitpunkt zu verändern oder das Projekt per PDF Datei zu sichern.

Online Küchenkonfigurator von Schüller

Mit dem Schüller Küchenkonfigurator lassen sich wunderbar Details visualisieren. Wie wirkt meine Küche kombiniert mit welcher Raumfarbe? Welche Arbeitsplatte gefällt mir am besten? Welcher Backofen soll es sein? Lieber helle oder dunkle Küchenfronten?

Genau um dir bei diesen Fragen behilflich zu sein, wurde der Schüller Küchenkonfigurator programmiert. Im Gegensatz zum online Küchenplaner, für die wirkliche Planung einer Küche, legt der Küchenkonfigurator besonderen Wert auf die farblichen Details. Diese lassen sich im Programm an Schüller Musterküchen konfigurieren. Genau wie beim Küchenplaner lässt sich dein Projekt auch speichern. Eine Anmeldung ist hierbei nicht erforderlich.

Am einfachsten lassen sich deine Einstellungen im Küchenkonfigurator durch einen Klick auf das Menü, Speichern und dann „Code generieren“ sichern. Auf der Startseite des Küchen-konfigurators kannst du deinen Code z.B. BJ5CE9 eingeben um dein Projekt wieder aufzurufen. Rufe doch dein Projekt mal gemeinsam mit einem unserer Küchenplaner auf. Deine Lieblingsküchenfront kannst du dir dann auch in unserem Küchenstudio anschauen.

Wie geht es weiter?

Ob Terminvereinbarung oder Kontakt und Anfahrt zu deinem nächsten XXL KÜCHEN ASS Studio, hier wirst du fündig:

Beratungs­termin vereinbaren

Durch deine Ideen die jetzt schon in die Planung deiner Traumküche eingeflossen sind, kannst du mit einem unserer erfahrenen XXL KÜCHEN ASS Kollegen sehr schnell konkret werden. Vereinbare jetzt einen persönlichen Termin.

Hier finde ich Meinen KüchenStil

Für dich nehmen wir uns die Zeit und entwerfen gemeinsam mit dir deine neue Wunschküche bis sie für dich optimal ist. Besuche uns in einem von 7 Standorten in Sachsen.

Entdecke unsere Musterküchen Angebote

Du benötigst noch etwas Inspiration? Dann schau doch mal bei unseren Ausstellungs-küchen Angeboten vorbei.

Dein regionaler Küchenfachmarkt

Bei der weiteren Planung deiner Traumküche helfen dir unsere erfahrenen Küchenplaner

Einen erfahrenen Küchenplaner findest du in unseren regionalen Küchenstudios im Raum Dresden und der Oberlausitz. Mit insgesamt sieben Filialen sind wir als Küchenfachmarkt in Sachsen präsent und für dich schnell zu erreichen. An unseren Standorten kannst du dir weitere Ideen für deine Planungsküche aus der Musterküchenausstellungen holen genießt erstklassige Küchenberatung von unseren Küchenexpertinnen und -experten. Sie planen für dich und mit dir deine Wunschküche.

Bautzen
✓ Dresden
✓ Görlitz
✓ Pirna
✓ Radbeul
✓ Schönbach
✓ Zittau