riva-weissbeton-kueche-betonoptik-weiss

Beton in der Küche

Zeitlos urbaner Look

Schon lange ist Beton als Designmaterial bekannt – vor allem in der Architektur. Viele kennen das Material aus trendigen Loft-Wohnungen. Die Küchenhersteller Schüller und Nobilia präsentieren dieses Jahr ihre neuen Fronten in Betonoptik. Graue Küchen wirken zeitlos und modern und beeindrucken mit ihrem urbanen Look. Zudem lässt sich die Beton Nachbildung hervorragend zu Holz kombinieren und schafft damit ein ganz neues Küchenambiente.

Küche betongrau Holz Modern

Charmante Eleganz mit Beton Küchen

Eine Küche in Betongrau oder Schiefergrau hat einen kühlen, aber trotzdem ganz eigenen, besonderen Charme. In Kombination mit Holz oder Farbe wirkt der Beton keinesfalls trist. Mit den neuen Fronten kannst du ganz einfach die kühle Eleganz in deine Küche holen. Wir freuen uns mit dir, deine individuelle und moderne Küche in Betonoptik zu planen.

next-125-betonkueche-grau-holz-modern

Inspirations - Galerie