Küchentester 2020 - verlängert!

Die Aktion ist weiterhin bis Ende Juni gültig

Wir haben unsere beliebte Küchentester-Aktion bis Ende des Monats verlängert – somit erhältst du noch für kurze Zeit die Chance auf eine Testküche von XXL KÜCHEN ASS. Zusammen mit unseren Herstellern suchen wir Küchentester, denen wir exklusiv eine neu geplante Markenküche zu Top-Konditionen anbieten können.

Stelle dir deine Küche mit bis zu 50% Rabatt* unter dem UVP der Hersteller ganz nach deinen Wünschen zusammen – aber nur noch bis zum 30. Juni 2020.

Klingt das gut? Dann empfehlen wir dir einen kostenlosen Küchenplanungs-Beratungstermin telefonisch oder über unsere Webseite zu vereinbaren.

Wie kann ich teilnehmen?

Als Küchentester zu deiner Traumküche

Wir bieten diese einmalige Aktion an, da wir gerne mehr über unsere Kunden und ihre Küchenwünsche erfahren möchten. Wir wollen an deinen Erfahrungen beim Küchenkauf teilhaben. Bedingung für unsere Küchentester ist das Ausfüllen eines Fragebogens nach erfolgter Montage. Außerdem werden wir ausgewählte Küchentester für werbliche Zwecke dokumentieren. Das ist alles!

Da wir aufgrund dieser besonderen Aktion weiterin mit einer großen Anzahl an Interessenten rechnen, empfehlen wir, mit uns telefonisch oder über unsere Webseite einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!

*Hinweis: Ausgenommen sind Küchen der Marken TEAM 7 und next125. Gilt nicht für Prospektangebote und vorhandene Planungen. Ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Coupons und Rabatten. Abnahme der Küche bis Dezember 2020.