XXL Küchen Ass in Schönbach

Dein Küchenerlebnis steht im Mittelpunkt unserer Arbeit

Das erste Küchenhaus wurde zusammen mit dem Möbelhaus STARKE 1990 in Schönbach eröffnet und ist seit 28 Jahren der Ansprechpartner für Küchen und Möbel in der Region Oberlausitz. Im Sommer 2018 haben wir die Modernisierung unserer XXL KÜCHEN ASS Ausstellungsräume in Bautzen, Görlitz, Pirna, Radebeul, Schönbach, Weißig und Zittau abgeschlossen. Die Ausstattung unserer Kompetenzcenter ist damit auf dem neuesten Stand und deiner Wunschküche steht nichts mehr im Weg.

Öffnungszeiten
XXL Schönbach

Mo        geschlossen
Di – Fr  9.30 – 18.00 Uhr
Sa         9.00 – 14.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Tel 035872 368 200
schoenbach(at)xxl-kuechen-ass(dot)de

Straße des Friedens 9b
02708 Schönbach

moebel-starke-schoenbach-starke-moebel-und-kuechen-1
Wir wissen wie wichtig gute Beratung beim Kauf einer Küche ist und empfehlen dir ein persönliches Gespräch an unserem interaktiven Hightech-Planungstisch »Magic Table«.

Im Küchenfachmarkt Schönbach bei Löbau wartet eine große Auswahl an hochwertig gestalteten Landhausküchen, Wohnküchen, Massivholzküchen und Lösungen für deinen Hauswirtschaftsraum darauf, dein Wohngefühl mit neuer Kochqualität zu erfüllen. Mit der Design- und Technikberatung durch unser Kompetenzteam macht Traumküche kaufen in Schönbach erst richtig Spaß. Besonders möchten wir an diesem Standort auf unsere Auswahl von exklusiven Markenküchen der Hersteller TEAM 7 und next125 hinweisen.

Zu den TEAM 7 Küchen
Zu den next125 Küchen

062-XXL-Goerlitz-2018

Wir planen maßgefertigte Lösungen für dein Zuhause während du unseren Rundum-Service genießt: Das Aufmaß vor Ort, kostenloser Servicecheck nach einem und 5 Jahren sowie Lieferung und Einbau deiner Küche übernimmt selbstverständlich unser hauseigenes Montage-Team.

Du bist uns wichtig!

Deine Meinung zählt.

Über konstruktive Kritik freuen wir uns besonders. Nur durch dein Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Warst du mit uns zufrieden, freuen sich unsere Küchenplaner über dein Lob mit einer 5 Sterne Bewertung! Besuche unseren XXL KÜCHEN ASS Schönbach Google My Business Eintrag und sende uns deine Bewertung!